Foto von Benjamin Blümchen

Benjamin Blümchen

Hallo liebe Familien,

Herzlich willkommen!  Vor kurzem bin ich aufgrund meines Studiums nach Augsburg gezogen. Während meiner Schulzeit habe ich bereits mit viel Freude Erfahrungen im Bereich Babysitting sammeln können.. Nach meinem Abitur 2020 absolvierte ich ein halbjährliches Praktikum in der Grundschule Seeshaupt. Mir wurde von Anfang an viel Verantwortung übergeben. Schon nach wenigen Tagen sind mir alle Kinder so sehr ans Herz gewachsen und ich wurde für manche eine richtige Vertrauensperson. Durch meine sehr offene und herzliche Art fällt es mir meistens sehr leicht sofort eine Bindung zu einem Kind aufzubauen. Ich würde mich sehr freuen Sie und ihr Kind/ ihre Kinder kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Ihr Benjamin Blümchen

 

Bildung und Referenzen:

       Babysitting

      Praktikum im Kindergarten St. Vitus in Iffeldorf

        Abitur 2020

       Praktikum als Schulassistenz in der Grundschule Seeshaupt für ein halbes Jahr

        Nachhilfe für Grundschüler (Klasse 1-4)

       Seit Oktober 2021: Studium an der Universität Augsburg

Leistungen:

Regelmäßiges/bedarfsgerechtes Babysitting & Kinderbetreuung

Nachhilfe (Grundschule)

Hausaufgabenhilfe

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg-Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Freunde treffen

Kochen

Wandern

Reisen

Volleyball spielen

Fortbildungen:

Erste Hilfe Kurs

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 30.01.2023 um 10:10

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.