Foto von Arielle

Arielle

Hallo liebe Eltern!
Wie schön, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind.

Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Augsburg. Was mich zu diesem Studium bewegt hat, war vor allem die Freude an der Arbeit mit Kindern, die eine große Bereicherung für mich persönlich darstellt.
In den letzten Jahren konnte ich durch die Betreuung von Kindern aus dem Bekanntenkreis und auf Ferienfreizeiten, Nachhilfe sowie Praktika im Rahmen meines Lehramtsstudiums einige Erfahrungen sammeln.

Besonders gefällt mir am Umgang mit Kindern, dass durch ihre Einzigartigkeit immer wieder neue Herausforderungen auf mich zukommen.
Am liebsten verbringe ich die Zeit mit den Kindern draußen - sofern das Wetter passt - oder bastele, backe und spiele sehr gerne.

Ich würde mich sehr freuen mit Ihren Kindern schöne Momente zu erleben.
Viele Grüße,
Arielle

 

Bildung und Referenzen:

Lehramt für Grundschulen an der Universität Augsburg

zusätzliches Studium: Beratungslehramt

2017: 3-wöchiges Praktikum an einer Grundschule

2019: 5-wöchiges Praktikum an einer Grundschule

2019: regelmäßige Betreuung in einer Grundschule

ehrenamtliche Betreuung auf Ferienfreizeiten

Kinderbetreuung im Bekanntenkreis

Leistungen:

regelmäßiges Babysitting

bedarfsgerechtes Babysitting

Urlaubsbegleitung

Haussitting

Haustiersitting

Haushaltshilfe

Nachhilfe (Grundschule)

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

kochen

Sport

mit Freunden treffen

Reisen

Fortbildungen:

Schulung zum Bundeskinderschutzgesetz

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung

Erste Hilfe bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Sonderpädagogische Schulung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 20.10.2021 um 16:44