Foto von Aurora

Aurora

Liebe Mamas und Papas,
dank meinen vier kleinen Schwestern im Alter von 1-14 Jahren gehört Kinderbetreuung zu meinen täglichen Aufgaben. Ich verbringe viel Zeit mit ihnen, ob draußen im Garten bei spannenden Wasserschlachten oder auch im tiefsten Winter beim Weihnachtsplätzchen backen. Wir finden immer irgendwas, um uns die Zeit zu vertreiben.
Im 2015 bin ich als Au Pair für ein Jahr nach Amerika gegangen und habe mich dort um einen zu Beginn 15 Monate alten Jungen gekümmert. Wir haben Montag bis Freitag gute 10 Stunden am Tag miteinander verbracht und es wurde nie langweilig. Jetzt studiere ich Lehramt in Augsburg und könnte nicht glücklicher sein.
Ich freue mich sehr darauf Ihre Kinder und Sie kennenzulernen.

Aurora

 

Bildung und Referenzen:

Studium Lehramt Realschule Mathe und Englisch an der Universität Augsburg

Handballtrainer weiblich C Jugend (10-14 Jahre)

Aupair in Amerika ein Jahr 

Schullandheimaufenthalt mit Kindern mit Behinderung 

4 kleine Schwestern

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Betreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Nachhilfe Grundschule

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

öffentlich erreichbarer Landkreis

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Handball

Volleyball

Freunde treffen

basteln

backen

Pinterest durchforsten

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 18:32