Foto von Belle

Belle

Hallo liebe Eltern,
ich bin froh, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind.
Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Heilbronn und bin für mein Studium nach München gezogen. Ich studiere Grundschullehramt an der LMU. Ich konnte bereits in Heilbronn sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln und hatte dabei immer sehr viel Spaß. Nach meinem Abitur habe ich bereits durch mein FSJ einen Einblick in die Arbeit mit Kindern in der Grundschule erhalten. Ich durfte dort auch in der Ganztagsbetreuung mitwirken, und habe somit jeden Nachmittag mit verschiedenen Kindern, auch aus unterschiedlichen Altersgruppen, gebastelt, gespielt, gebacken und etwas Sport gemacht.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihr/e Kind/er persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße,
Ihre Belle

 

Bildung und Referenzen:

Grundschullehramtsstudium an der LMU mit Deutsch als Unterrichtsfach und Biologie, Mathe und Sport als Erweiterungsfächer
FSJ an einer Grundschule mit Ganztagsbetreuung
4 Jahre ehrenamtliche Mitarbeiterin bei einer 2-wöchigen Kinderfreizeit
2-wöchiges Sozialpraktikum an einer Grundschule mit Ganztagsbetreuung
Babysitting bzw. Betreuung meiner Nachbarinnen ab dem Alter von 4 Jahren
Betreuerin in eine Pfingstlager für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren
ehrenamtliche Mitarbeiterin im Konfi-Camp der evangelischen Kirchengemeinde Horkheim
Mitarbeiterin in einem Tenniscamp
1-wöchiges Spzialpraktikum in einer Grundschule ohne Ganztagsbetreuung

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Haustiersitting

Urlaubsbetreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

München

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Tennis spielen

Sport

Malen

Basteln

Backen

Yoga

Fortbildungen:

1. Hilfe Kurs
Trainee- Kurs: Schulung zur ehrenamtlichen Mitarbeit in der Gruppen- und Freizeitarbeit
Fünf 1-wöchige Seminare der Freiwilligen gGmbH des BDKJ

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:46