Foto von Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ich freue mich sehr, dass Sie vorbeischauen! Ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Uni Augsburg. Ich habe schon in verschiedenen Bereichen mit Kindern zusammengearbeitet. Während meinen Praktika in der Fos habe ich mit Kindern mit Behinderungen, mit Kleinkindern in einer Krippe und mit Grundschulkindern zusammengearbeitet. Nach dem Abitur habe ich ein FSJ im Sport gemacht und so in die Freizeit der Kinder hineingeschnuppert und sie in ihrem Training unterstützt. Ich habe große Freude und Spaß am Umgang mit Kindern und bin ein offener und fröhlicher Mensch.
Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder persönlich kennenzulernen!
Ich hoffe bis bald!
Ihre Bibi Blocksberg

 

Bildung und Referenzen:

Studium: Lehramt für Grundschule an der Universität Augsburg

Studium: Soziale Arbeit (4 Semester)

Praktikum 2015: Grundschule West Göggingen

Praktikum 2015: Kindernest Pfersee

Praktikum 2014/15: Fritz-Felsenstein-Schule

Praktikum: Schullandheim Grundschule Langeringen

FSJ im Sport

Nachmittagsbetreuung in der OGTS Gymnasium Königsbrunn

Leistungen:

regelmäßiges Babysitting

bedarfsgerechtes Babysitting

Haussitting

Haushaltshilfe

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Innenstadt

Hochzoll

Haunstetten

Königsbrunn

Friedberg

Mering

Kissing

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Volleyball

Fortbildungen:

Übungsleiter C-Breitensport

Pflegeassistent

Fortbildung "Konzentriert und motiviert am Nachmittag"

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:59