Foto von Blumenkind

Blumenkind

Liebe Familie,

es freut mich, dass Sie Interesse an meinem Profil haben.

Ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Universität in Augsburg.

Bereits seit einigen Jahren betreue ich Kinder unterschiedlichen Alters. Auch durch mein Studium hatte ich bereits die Möglichkeit viel Erfahrung mit Kindern zu gewinnen und einen Einblick in die Arbeit mit Flüchtlingen zu bekommen. Außerdem habe ich auf einer Neugeborenenstation den richtigen Umgang mit Säuglingen gelernt und bei Kinderlachen noch vertiefen können.

Ich habe große Freude und Spaß am Umgang mit Kindern und bin ein offener und fröhlicher Mensch.

Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder persönlich kennenzulernen!

Viele Grüße

Ihr Blumenkind

 

Bildung und Referenzen:

Lehramtsstudium für die Grundschule an der Universität Augsburg (Fächerkombination: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Mathematik und Sport)

3 Monate Freiwilligenarbeit auf den Fiji-Inseln im Kindergarten und der Grundschule

Praktika an der Grundschule (jede Klassenstufe)

Praktikum mit Flüchtlingskindern in einer Übergangsklasse

Praktikum in einer bilingualen Klasse (Deutscher und Englischer Unterricht)

langjährige Erfahrungen mit Nachhilfe und Kinderbetreuung (im Alter von einem Jahr bis 12 Jahre)

3 Wochen Praktikum auf einer Neugeborenenstation

Schwimmprojekt in einer 4. Klasse

gelegentliche Arbeit in einem Kinderschuhladen in Augsburg

Leitung eines Ferienprogramms

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

Stadtbergen

Friedberg

Gersthofen

München Stadt

München Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Basketball

Schwimmen

Kochen

Backen

Fortbildungen:

Hebammen Briefing für Säuglinge und Neugeborene

Rettungsschwimmer

Erste-Hilfe-Schein

Fortbildung zur 1. Hilfe am Säugling, Kleinkind- und Kind

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 26.04.2024 00000004 00:43

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.