Foto von Blumenmädchen

Blumenmädchen

Hallo liebe Familie,
bereits in meiner Kindheit habe ich es geliebt, auf jüngere Kinder in der Nachbarschaft oder im Freundes- und Bekanntenkreis aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Mit den Kindern war ich viel an der frischen Luft, wir waren spazieren, haben Ballspiele gespielt und wir ließen Drachen im Herbst steigen. Sonst waren wir oft kreativ, haben gebastelt und gemalt, sangen zu Liedern und vorgelesen habe ich den Kindern auch sehr gerne.
Diese Freude am Kümmern habe ich bis heute nicht verloren. Schon in meiner Schulzeit wusste ich, dass ich einmal Grundschullehrerin werden will, was ich dann auch verwirklicht habe, denn jetzt studiere ich seit einigen Semestern Grundschullehramt. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie kennen zu lernen und schöne Momente mit Ihren Kindern sammeln zu dürfen.
Liebe Grüße,
Blumenmädchen

 

Bildung und Referenzen:

Grundschullehramt an der Universität Augsburg mit den Fächern Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Mathematik und Sport

Praktikum in einer 2. und 3. Klasse in Augsburg für 6 Monate 1x/Woche

Praktikum in einer 2. Klasse in Schwabmünchen für 6 Monate 1x/Woche

Praktikum in einer 3. Klasse in Augsburg Hochfeld für 5 Wochen

Praktikum in einem Kindergarten

mehrjährige Erfahrung im Babysitting 

Nachhilfe im Grundschulbereich

Leistungen:

bedarfsgerechtes Babysitting

regelmäßiges Babysitting

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Basteln und Nähen

Malen

Kochen und Backen

Sport

Unternehmungen in der Natur

Klavier

Fortbildungen:

Erste-Hilfe-Kurs

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 01:38