Foto von Einhorn - Fee

Einhorn - Fee

Liebe Familie,
schön, dass sie auf meinem Profil gelandet sind. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Anglistik&Pädagogik an der Uni Augsburg. Ich denke Ihre Kinder werden Spaß mit mir haben und in guten Händen sein, denn ich würde mich als humorvollen, kreativen und verantwortungsbewussten Menschen beschreiben. In der Kinderbetreuung habe ich über die Jahre schon einige Erfahrungen gesammelt: Ich gebe regelmäßig Nachhilfe und bin deshalb den Umgang mit Kindern in meinem Alltag gewohnt. Mich freut es ihnen Neues beibringen zu können und sie beim Lernen/Spielen zu unterstützen. Nach meinem Abitur war ich 6 Monate lang als Aupair in England tätig. Des Weiteren habe ich in verschiedenen Praktika pädagogisch einiges dazu gelernt welches ich jetzt in meinem Studium vertiefen kann.
Habe ich ihr Interesse geweckt? Melden sie sich einfach, ich würde ihre Familie gerne kennenlernen.
LG Ihre Einhorn-Fee

 

Bildung und Referenzen:

Studium Anglistik und Schulpädagogik an der Universität Augsburg (seit 2016)

Nachhilfelehrerin für verschiedene Altersstufen in Augsburg (seit 2016)

Aupair in England, Kinderbetreuung von 3 Jungs im von Alter 3, 6 und 9 Jahre (2016)

dreiwöchiges Praktikum in einer Grundschule, Klassen 1-4 (2015)

zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten (2015)

Erste-Hilfe Kurs

Allgemeine Hochschulreife, Schillergymnasium Heidenheim (2015)

Leistungen:

Babysitten

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

Übernachtbetreuung

Fremdsprachenbetreuung (Englisch)

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land und Umgebung

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Geige spielen

im Chor singen

Zumba

Fitness

reisen

lesen

Freunde treffen

Fortbildungen:

Kindergeburtstage und Events

Notsituationen bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Erste-Hilfe Kurs

Sonderpädagogische Schulung

Gender und Geschlecht in der Erziehung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:45