Foto von Engelchen

Engelchen

Liebe Familie,

 
Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Lehramt mit den Fächern Musik und Mathematik. Durch mein pädagogisches Studium, welches viele Praktika an Schulen beinhaltet, konnte ich schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern sammeln. Egal ob Kinderbetreuung, Mathematik Nachhilfe oder Klavier- bzw. Gesangsunterricht, bei mir sind ihre Kinder auf jeden Fall in guten und liebevollen Händen.

 
Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr auf ein Kennenlernen freuen!

 
Liebe Grüße,

Engelchen

 

Bildung und Referenzen:

Studium Lehramt für Musik und Mathematik

Praktika in zahlreichen Einrichtungen

Kinderbetreuung in Privathaushalten

Klavier- und Gesangsunterricht

Nachhilfelehrerin für Mathematik

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Urlaubsbetreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe (Grundschule)

Nachhilfe ab 5. Klasse: Mathe

Musik

Chemie

Biologie

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

München

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Gesang

Reisen

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 28.03.2024 00000003 11:51

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.