Foto von Feenstaub

Feenstaub

Hallo liebe Familien,

 

durch die Freude am Umgang mit Kindern habe ich 2017 begonnen, Grundschullehramt in Augsburg zu studieren. Ich habe schon Erfahrungen in privaten Haushalten und viele verschiedene Praktika im sozialen Bereich gemacht. Ich helfe seit 2 Jahren in einem Skiclub aus und habe Kindern im Alter von 5 – 10 Jahren erfolgreich Ski fahren beigebracht.

Ich bin verantwortungsbewusst, kreativ und mache gerne Sport. Deshalb freue ich mich auf Ihre Kinder aufzupassen, mit ihnen Spaß zu haben und mit ihnen kreativ zu sein.

 

Liebe Grüße und bis bald bei unserem ersten persönlichen Treffen 

Feenstaub

 

Bildung und Referenzen:

Studium Grundschullehramt an der Universität Augsburg (Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Mathematik, Sport)

Praktika in Schulen und Kindergärten

Skilehrerhelferin

Babysitting in privaten Haushalten

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Betreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe Grundschule

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Ski fahren

kochen

Lesen

Reisen

Fortbildungen:

Rettungsschwimmabzeichen Bronze

Erste Hilfe Kurs

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 05.07.2022 um 23:05

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.