Foto von Glitzereinhornfee

Glitzereinhornfee

Hallo liebe Familien, 

schön, dass sie sich für mein Profil interessieren. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Augsburg und mache in Moment  einen Ausbildung zur Erzieherin. Momentan befinde ich mich im 3 von 5 Ausbildungsjahren. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mit Kindern arbeiten kann, weil mir diese Arbeit sehr viel Spaß und Freude bereitet. Durch zahlreiche Praktika, konnte ich bereits viele positive Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 0-16 Jahren machen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, kreativer und zuverlässiger Mensch. Außerdem bin ich gerne draußen im freien und mache viel Sport. 

Falls Ihnen mein Profil gefallen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. 

Liebe Grüße, 

Ihre Glitzereinhornfee

 

Bildung und Referenzen:

1.Ausbildungsjahr: Kindertagesstätte St. Anna –Krippe 

2.Ausbildungsjahr: Kindertageseinrichtung St. Oswald – Kindergarten 

3. und 4. Ausbildungsjahr an der Fachakademie für Sozialpädagogik Maria-Stern

2017 Abschluss zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin an der Fachakademie für Sozialpädagogik Maria- Stern Augsburg 

Einige Praktika in staatlichen , kirchlichen und privaten Einrichtungen (Kindergarten, Krippe, Jugendwohngruppe) 

Babysitterin seit 2017

Ehrenamtliche Mitarbeit in der Pfarrjugend und als Ministrantin

Leistungen:

Babysitting regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Urlaubsbegleitung

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

Stadtbergen Bobingen

Friedberg

Königsbrunn

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Gitarre

Fußball

Reisen

Reiten

backen und kochen

gestalten

Fortbildungen:

Jugendleiterschein

Erste - Hilfe am Kleinkind und Säugling

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:46