Foto von Glitzerstern

Glitzerstern

Hallo Liebe Familie,
durch meinen Turnverein habe ich vor einigen Jahren das Zusammenarbeiten mit Kindern für mich entdeckt. Dort war ich als Übungsleiterin für Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren tätig. Da es mir eine große Freude bereitet hat den Kindern weiter zu helfen und zu sehen wie sie sich entwickeln, habe ich im Jahr 2017 angefangen im Sommer- und Herbstferienprogramm der Stadt Stadtbergen als Betreuerin mitzuwirken. Aufgrund von diesen Erfahrungen habe ich mich entschlossen Grundschullehramt zu studieren, was mir immer noch sehr viel Spaß bereitet.
Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und offene Person. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und koche gerne. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder bald persönlich kennenlernen zu dürfen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.
Liebe Grüße und bis bald,
Glitzerstern

 

Bildung und Referenzen:

Studium Grundschullehramt an der Universität Augsburg seit 2017 (Fächer: Geographie, Deutsch, Mathematik, Sport)

Praktikum an der Westpark Grundschule in Augsburg

Praktikum an der Bleriot Grundschule in Augsburg

Praktikum an der Franz von Assisis Grundschule in Augsburg

Übungsleiterin im Turnverein (Alter der Kinder 4-10 Jahre)

Betreuerin in Sommer- und Herbstferienprogramm der Stadt Stadtbergen

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe

Hausaufgabenhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Turnen

Schwimmen

Kochen

Basteln

Reisen

Fortbildungen:

Erste-Hilfe-Kurs

Rettungsschwimmabzeichen Bronze

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 07.05.2021 um 09:57