Foto von Happy

Happy

Liebe Familie,

Ich bin 52 Jahre alt und lebe seit 15 Jahren zwischen Aichach und Schrobenhausen.
Aufgewachsen bin ich an der Ostsee, konnte meinen Traumberuf, als Sängerin verwirklichen und darf als Mutter eines 17- jährigen nicht nur die schönen Seite des Eltern Daseins durchleben.
Da ich entfernungsbedingt nicht auf Oma und Opa zurückgreifen konnte, weiß ich, was es bedeutet, das eigene Leben und das der Kinder unter einen Hut zu bekommen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Zur Zeit arbeite ich bei der Caritas in einer psychiatrischen Tagestätte in Schrobenhausen.
Außerdem unterrichte ich an zwei Nachmittagen mehrere Schülerinen- / Schüler im Fach Klavier und Gesang. 

Mit meinen zahlreichen Erfahrungen und meiner musikalischen Art freue ich mich auf die Betreuung mit Ihren Kindern.

Liebe Grüße
Happy

 

Bildung und Referenzen:

Abgeschlossenes Studium für Gesang und Klavier (Klassik und Popmusik)

Klavier- und Gesangslehrerin (seit 2011)

Fernstudium für praktische Homöopathie (Fernakademie Hamburg)

Bundesfreiwilligendienst bei der Caritas 

Moderatorin bei diversen Radiosendern

Leistungen:

Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

Nachhilfe

musikalische Früherziehung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Russisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Singen

Spaziergänge

Gartenarbeit

Sport

Kochen

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 04.06.2020 um 16:27