Foto von Ideenzauberin

Ideenzauberin

Liebe Eltern und Kinder,
es freut mich sehr, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid.
Ich studiere Kunstpädagogik an der Universität in Augsburg. Das beschreibt mich schon ganz gut, denn die Kunst und der Umgang mit Menschen, vor allem mit Kindern, sind meine zwei großen Leidenschaften. Ich habe bereits in einer Pfarrgemeinde eine Jugendgruppe und diverse Aktionen mit Kindern geplant und geleitet. Ich habe durch viele Praktika, in der Krippe, im Kindergarten und vor allem in meinem einjährigen Praktikum in der Regens Wagner Stiftung, viele Erfahrungen mit den verschiedensten Menschen gesammelt und bin durch mein hohes Einfühlvermögen schnell mit den Kindern warm geworden.
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und viele Abenteuer zusammen zu erleben. Ob beim Kreativ-sein, Natur erkunden, Spielen, Backen oder beim Geschichten erzählen.
Liebe Grüße,
Eure Ideenzauberin

 

Bildung und Referenzen:

Kunstpädagogikstudium mit Nebenfach Erziehungswissenschaft

Praktikum im Kindergarten

Praktikum in der Kinderkrippe

Praktikum in der Kunsttherapie

Praktikum in der Förderstätte der Regens Wagner Stiftung

Mittagsbetreuung an der Grundschule

Leitung einer Jugendgruppe einer Kirchengemeinde

Leitung und Planung diverser Aktionen bei einer Kirchengemeinde

Leistungen:

Kinderbetreuung

regelmäßige Betreuung

bedarfsgerechte Betreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Russisch

Instrumente und Hobbies:

Malen

Zeichnen

Basteln

Sport

Backen

Singen

Fortbildungen:

Gruppenleitergrundkurs

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

Kinderschminken

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 04.04.2020 um 01:01