Foto von Ju-Wi

Ju-Wi

Liebe Familien,

ich freue mich, dass ich ihr Intresse geweckt habe und sie sich mein Profil anschauen möchten.

Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 6. Semester Grundschullehramt an der Universität Augsburg. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe und bin sowohl in der regelmäßigen als auch in der bedarfsgerechten Kinderbetreuung tätig.
In meiner Tätigkeit als freiberufliche Kinderbetreuerin konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters sammeln.

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Viele Grüße,

Ju-Wi

 

Bildung und Referenzen:

Grundschullehramtsstudium mit dem Hauptfach Sozialkunde und Didaktik: Mathematik, Deutsch und Sport an der Universität Augsburg

Nachhilfe in verschiedenen Fächern und Altersstufen

regelmäßige Kinderbetreuung seit mehreren Jahren

bedarfsgerechte Betreuung in Familien mit bis zu 3 Kindern

Ferienbetreuung im Ferienprogramm für die Stadt Augsburg (Augsburger Sommerkrimi)

Ferienbetreuung in München im Jahr 2015 und 2016

Ferienbetreuung Kinderlachen

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

Stadtbergen

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Kochen

Schwimmen

Skifahren

Eislaufen

Fortbildungen:

Hebammenbriefing für Säuglinge und Kleinkinder

1. Hilfe Kurs für Säuglinge, Kleinkinder und Kinder

Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungstraining

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:45