Foto von Julchen

Julchen

Hallo liebe Familie,

ich freue mich sehr, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind.

Bereits seit vielen Jahren verbringe ich gerne Zeit mit Kindern jeden Alters. Meine ersten Erfahrungen habe ich innerhalb der Familie beim Aufpassen auf Cousinen und Cousins gesammelt. Außerdem zählte das Gestalten und Durchführen der wöchentlichen Treffen als Kinder-/Jugendgruppenleiterin bei den Ministranten in Gersthofen 6 Jahre lang zu meinen Hobbies. Am meisten Spaß hatte ich beim Mitwirken in einer Kinderkrippe während eines Praktikums.

Dadurch habe ich gemerkt, dass ich ein sehr zuverlässiger und geduldiger Mensch mit Herz für Kinder bin. Kinderbetreuung wäre daher der perfekte Ausgleich zu meiner Arbeit im Büro.

Ich freue mich schon sehr darauf Sie und vor allem Ihre Kinder kennenzulernen und wundervolle Stunden mit ihnen zu verbringen!

Ihr Julchen

 

Bildung und Referenzen:

Allgemeine Hochschulreife

Gelernte Industriekauffrau

Kinder-/Jugendgruppenleiterin

einwöchiges Praktikum in einer integrativen Kindergrippe

Nachhilfe  5./6. Klasse

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Reisen

Tanzen

Singen

Fortbildungen:

Kinderschminken

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 29.03.2024 00000003 07:26

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.