Foto von Juni

Juni

Hallo, liebe Familien :)

Ich habe zwei Uni-Abschlüsse in Grundschullehramt und Erziehungswissenschaft. Neben meiner pädagogischen Berufserfahrung kümmere ich mich auch privat seit vielen Jahren liebevoll und mit viel Spaß um Kinder aller Altersstufen. Selbstverständlich biete ich zusätzlich Hausaufgaben- und Nachhilfe an. Ich bin empathisch, humorvoll und absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst. Schnell werde ich die individuellen und besonderen Bedürfnisse Ihres Kindes erfassen.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Herzliche Grüße

Ihre Juni

 

Bildung und Referenzen:

Staatsexamen Lehramt an Grundschulen (Deutsch, Englisch, Musik, Mathe)

Bachelor of Education

5 Praktika an Augsburger Grundschulen

Mitarbeit am ehrenamtlichen Projekt „Mathe macht Spaß“

bilinguale Erfahrungen (Englisch)

Erfahrungen mit Kindern mit Handicap

Nachhilfe und Babysitting

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Urlaubsbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Lesen. Sport

Kreatives Schreiben

Reisen

Natur genießen

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 06.07.2022 um 00:44

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.