Foto von Kitte Kat

Kitte Kat

Liebe Eltern und liebe Kinder,
ich freue mich, dass Sie mich ausgesucht haben.
Ich studiere an der Universität Augsburg Grundschullehramt. Den Umgang mit und die Betreuung von Kindern übe ich bereits seit mehreren Jahren aus. Sei es im Freundes- und Bekanntenkreis als auch als Au-Pair in England mit einem 8 jährigen Kind. Des Weiteren arbeite ich seit 3 Jahren während der Saison im Legoland Deutschland an den Attraktionen. Durch diese zahlreichen Erfahrungen habe ich gemerkt, dass ich viel Spaß daran habe mit Kindern zu spielen, mich mit ihnen zu beschäftigen und sie glücklich zu machen. Für mich ist es wichtig, dass sich die Kinder bei mir geborgen fühlen und dass die Eltern ein gutes Gefühl haben und ihre Zeit entspannt für sich nutzen können.
Ich bin offen, unternehmungslustig und herzerfrischend und freue mich sie als Familie kennenzulernen.
Ihre Kitte Kat

 

Bildung und Referenzen:

Lehramtsstudium für die Grundschule an der Universität Augsburg (Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch und Musik)

Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau

Au-Pair in England (Haywards Heath)

Praktika an Grund- und Mittelschulen

Praktikum in einem Kindergarten

Nachhilfe (Deutsch, Mathe)

Babysitting (im Alter von 0 bis 10 Jahren)

Legoland Deutschland (Attraktionen – Bereich Education)

Leistungen:

Babysitting/ Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Nachhilfe

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Schwimmen

Kochen

Backen

Reisen

Fortbildungen:

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 25.01.2020 um 12:05