Foto von Kleiner Bär

Kleiner Bär

Liebe Familien, liebe Kinder,
meine Zeit mit Kindern zu verbringen ist für mich das Größte. Sobald Kinder lachen geht mir ein Herz auf. Dies führte auch dazu, dass ich Grundschullehramt studiere.
Ich bastle, spiele und leite jetzt schon seit einigen Jahren ehrenamtlich eine Gruppe von Kindern. Durch das Planen und Durchführen einiger Events und als Hauptleitung zweier Kinderfreizeiten im Sommer habe ich große Erfahrung mit Kindern jeden Alters gesammelt. Dadurch habe ich immer eine Idee, was man spielen, basteln oder wie man sich beschäftigen kann.
Ich bin ein hilfsbereiter, offener und sehr fröhlicher Mensch und freue mich über jedes Lächeln, dass ich den Kindern ins Gesicht zaubern kann.
Ich freue mich, wenn ich Sie, liebe Eltern und Ihre Kinder kennenlernen darf.
Liebe Grüße
Kleiner Bär

 

Bildung und Referenzen:

Studium Lehramt an der Universität Augsburg

Allgemeine Hochschulreife, Gymnasium Puchheim

Ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit in der evangelischen Jugend Puchheim (seit 2014)

Leiten eine Kinder- (seit 2015) und einer Jugendfreizeit (seit 2019)

Arbeit in der Mittagsbetreuung (2018-2019)

Babysitting

Nachhilfe

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

Augsburg Stadt

Augsburg Land

München

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Reisen

Freunde treffen

Klettern

Querflöte spielen

Reiten

Tanzen

Fortbildungen:

Kinderschminken

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 25.01.2020 um 12:56