Foto von Lillifee

Lillifee

Liebe Familie,

seitdem ich 15 Jahre alt bin, habe ich im örtlichen Zirkusprojekt für Kinder und Jugendliche, Kinder zwischen 6 und 14 Jahren trainiert. Mit 16 habe ich einen Jugendübungsleiterschein gemacht. Nach meinem Abitur arbeitete ich einige Monate bei einem Kreuzfahrtunternehmen als Betreuerin im Kids Club, und zusammen mit den Kindern haben wir jede Woche eine Menge erlebt, unter anderem Spiele gespielt, gebastelt und gemalt. Wir haben als Piraten fremde Schiffe erobert und Geschichten von Helden und Heldinnen gelesen. Weil ich so großen Spaß an der Arbeit mit Kindern habe, studiere ich seit 2017 Gymnasiallehramt für Englisch und Sport.

Die einzigartigen Momente die ich in meiner Funktion als Trainerin sowie Betreuerin erleben durfte, haben mir gezeigt wie gerne ich mit Kindern träume, spielen und Abendteuer erlebe.

Ich freue mich sehr auf Ihre Familie!

 

Bildung und Referenzen:

Lehramtsstudium fürs Gymnasium an der Universität Augsburg – Englisch und Sport

Praktikum an einer Förderschule und am Gymnasium

Jugendübungsleiterausbildung

3 Jahre Trainerin in einem Kinder- und Jugendcircus

Trainerin bei den Sommerferiencamps

Kinderbeuerin auf einem Kreuzfahrtschiff

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Nähen

Malen

Kochen & backen

Lesen

Fortbildungen:

Erste - Hilfe Kurs

Jugendübungsleiter

Hebammen-Briefing

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 17:28