Foto von Little Miss Sunshine

Little Miss Sunshine

Liebe Eltern,
 

ich bin eine 23-jährige Pädagogikstudentin an der Universität Augsburg und habe schon in verschiedenen Bereichen mit Kindern zusammen gearbeitet, da mir dies große Freude bereitet. Ich bin offen, unternehmungslustig und lebensfroh und freue mich immer neue Familien kennenzulernen und diese bestmöglich nach Ihren Bedürfnissen zu unterstützen.
Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Little Miss Sunshine

 

Bildung und Referenzen:

Studium Erziehungswissenschaft

Mehrfache Mitarbeit in Kinderkrippen und Kindergärten der Glockenbachwerkstatt München  

Familienunterstützender Dienst bei der Lebenshilfe München

Nachhilfelehrerin in München

Kinderbetreuung in Familien mit bis zu 3 Kindern

Kinderbetreuung an Kinderevents Kinderlachen

Kinderbetreuung in Kinderlachen-Ferienprogrammen

Seit 2019 Weiterbildung zur systemischen Beraterin und Therapeutin (SG)

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

Übernachtungsbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Königsbrunn

München Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Schwimmen

Lesen

Fortbildungen:

Gewaltfreie Kommunikation

Erlebnispädagogik mit Menschen mit Behinderung

Kinderschminken

Schulung zum Bundeskinderschutzgesetz

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 28.03.2024 00000003 21:41

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.