Foto von Marienkäferchen

Marienkäferchen

Liebe Familie,
seit vielen Jahren bin ich in der privaten Kinderbetreuung tätig und unterstütze Ferienprogramme sowie andere Events. Die Betreuung von Kindern macht mir besonders viel Spaß, da ich sehr gerne mit Kindern spiele, mich mit ihnen beschäftige, eine freundschaftliche Beziehung zu ihnen aufbauen und sie glücklich machen möchte. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen, wenn die Eltern für eine kurze Zeit nicht da sind und ich auf sie aufpassen darf.
Dank meiner vielfältigen Erfahrungen, die ich unter anderem während meines Freiwilligendienstes in einem polnischen Kindergarten und im Studium sammeln durfte, lernte ich nicht nur mit schwierigen Situationen umzugehen, sondern habe auch sehr viel Spaß mit den Kindern.

Es würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder bald persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße Marienchenkäfer

 

Bildung und Referenzen:

Studium des Grundschul- und Beratungslehramtes an der Universität Augsburg

Gruppenleiterausbildung für Kinder im Grundschulalter und Leitung von Kinder- und Kommunionsfahrten seit 2008

Babysitting von Kindern im Alter von 0-12 Jahren

seit 2011 zahlreiche Praktika in Sonder- und Grundschulen

Europäischer Freiwilligendienst (EFD) der Europäischen Union in Polen in einem bilingualen Kindergarten, eigenverantwortliche Projekte mit den Kindern

Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule

ehrenamtliches Engagement für Kinder aus sozial schwachen Familien mit eigener Patenschaft für einen 8-Jährigen Jungen

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe für Grundschüler

Übernachtungsbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Polnisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier spielen

ehrenamtliches Engagement für Kinder aus sozial schwachen Familien

Freunde und Familie

Sport

Fortbildungen:

1. Hilfe Kurs für Kleinkinder und Säuglinge

Hebammenschulung für Säuglinge und Kleinkinder

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:46