Foto von Mary Poppins

Mary Poppins

Liebe Familie,

Wie schön, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind!

Meinen Entschluss Grundschullehramt zu studieren fasste ich nach einem FSJ an einer Grundschule, für das ich mich nach dem Abitur entschied. Die Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen entdeckte ich jedoch schon viel früher. Bereits in meiner Schulzeit durfte ich bei verschiedenen Ferienbetreuungsangeboten wie dem Spielmobil oder dem Zirkuscamp mitwirken. Auch Praktika im Kindergarten und der Kinderkrippe zeigten mir, wie bereichernd und erfrischend es ist, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich freue mich auf gemeinsames Spielen, Backen, Lesen und Basteln mit Ihren Kindern.

Viele Grüße,

Mary Poppins

 

Bildung und Referenzen:

Lehramt für Grundschulen an der Universität Augsburg

2019: Kinderferienbetreuung an der Nordsee

2019: 5-wöchiges Praktikum an der Kerschensteiner Grundschule in Augsburg

2018: Kinderferienbetreuung in Italien

2016/17: FSJ an der freien Waldorfschule in Augsburg

2013-2015: Kinderferienbetreuung beim Spielmobil und im Zirkuscamp

2014: Praktikum im Waldorfkindergarten

2013: Praktikum in der Regenbogen Kinderkrippe

Leistungen:

Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Urlaubsbegleitung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Kochen

Backen

Lesen

Reisen

Sport

Fortbildungen:

Erste Hilfe bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung

Sonderpädagogische Schulung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 30.10.2020 um 11:14