Foto von Meerjungfrau

Meerjungfrau

Liebe Familie,

Ich freue mich sehr, dass mein Profil Ihr Interesse geweckt hat. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft an der Universität Augsburg. Dadurch, dass ich eine sehr große Familie habe, bin ich im Umgang mit Kindern schon sehr vertraut. Zusätzlich war ich bei einigen Familien als Babysitterin tätig, habe Querflötenunterricht gegeben und war für ein halbes Jahr als Au-Pair in Neuseeland, was eine sehr bereichernde Erfahrung für mich war. Außerdem bin ich jedes Jahr im Sommer Teamer einer Freizeit für Menschen mit Behinderung, was mir auch jedes Mal sehr viel Freude bereitet. Meine bisherigen Erfahrungen sind also sehr vielfältig, weshalb ich auch weiterhin immer offen und aufgeschlossen für Neues bin. Meiner Meinung nach sind Kinder eine Bereicherung für uns alle, weshalb ich das gemeinsame Zeitverbringen mit Ihnen als sehr wichtig sehe.

Ich freue mich auf Sie!

 

Bildung und Referenzen:

Studium Erziehungswissenschaften an der Universität Augsburg

2014, 2016 und 2017: Teamer einer Freizeit für Menschen mit Behinderung von der Stiftung KBF

Oktober 2015 - April 2016: Au-Pair in Neuseeland (Betreuung von zwei Jungs, 7 und 3 Jahre alt)

Erfahrung in der Betreuung von Cousins und Cousinen, sowie Geschwistern

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Betreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Nachhilfe

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Querflöte

Tennis

Reisen

Lesen

Freunde treffen

Fortbildungen:

Notsituationen bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Kindergeburtstage und - Events

Hebammen-Briefing

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:45