Foto von Minnie Maus

Minnie Maus

Liebe Familie,

schon seit mehreren Jahren arbeite ich als Babysitterin und habe stets viel Spaß mit den Kindern. Dadurch konnte ich schon viele tolle Erfahrungen sammeln und hoffe natürlich, dass noch viele wundervolle Momente dazu kommen. Das Schöne an Babysitting ist, dass es immer neue Herausforderungen mit sich bringt und gerade deshalb nie langweilig wird. Ich bin sehr kreativ und einfallsreich, mir fällt immer ein spannender Zeitvertreib ein. Mit mir werden Ihre Kinder sicher viel Vergnügen haben, egal ob es um basteln, lernen, spielen oder auch draußen Zeit verbringen geht. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Babysitterin habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf jedes Kind individuell einzugehen und so den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden.


Ich freue mich sehr darauf, Ihre Kinder und Sie kennenzulernen!

 

Bildung und Referenzen:

seit WS 2015/16 Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg

seit 2011 Babysitting in Familien (1-6 Jahre alte Kinder)

2011: Babysitterkurs beim Deutschen Kinderschutzbund e.V. Buchloe

Kinderbetreuung bei mehreren Landestreffen der AFS (Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen, ca. 10-15 Kinder zwischen 2 und 8 Jahren)

Betreuung bei Kinderlachen Events

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Fotografie

Backen&kochen

Tanzen

Fortbildungen:

Erste-Hilfe am Säugling, Kleinkind und Kind

Babysitterkurs

Hebammen-Briefing

Fortbildung zum Umgang bei Unfällen und Notfällen mit Kindern

Kinderschminken

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:44