Foto von Mohnblume

Mohnblume

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Universität in Augsburg für die Fächer Deutsch als Zweit- und Fremdsprache, Deutsch, Mathe, Sport und Musik.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Deshalb habe ich auch schon zahlreiche Erfahrungen mit Kindern jeglichen Alters gesammelt.
Angefangen von der Beaufsichtigung meines kleinen Bruders über kleine Babysittaktionen von Nachbarskindern, zu einem Au Pair Jahr in Amerika, in dem ich auf 4 Kinder (10,8,8&1Jahr) aufgepasst habe. Natürlich habe ich auch aufgrund meines Studiums vermehrt mit Kindern zu tun, gebe Nachhilfe und bin Volleyballtrainerin von einer Mädchenmannschaft.
Ich bin ein sehr offener, lieber, selbstbewusster, aktiver und lebensfroher Mensch, der die Welt auch gerne mal durch die Augen eines Kindes sieht und entdecken will.
Ich würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören.
Viele Grüße Mohnblume

 

Bildung und Referenzen:

Abitur 2013

Von August 2013 – Ausgust2014 Auslandsaufenthalt in Amerika als Au Pair

Seit 2014: Grundschullehramtsstudium in Augsburg für die Fächer Deutsch als Zweit und Fremdsprache, Deutsch, Mathe, Sport und Musik

Rettungsschwimmerausbildung

ErsteHilfe-Kurse am Erwachsenen, Kind, Kleinkind und Baby

Babysitting/Kinderbetreuung seit mehreren Jahren

Kinderferienprogramme und Kinderevents

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

Gersthofen

Diedorf

Bobingen

Köngisbrunn

Friedberg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier spielen

im Chor singen

Schauspielern

Tanzen

Backen

Lesen

Volleyball spielen

Tennis spielen

Badminton spielen

Schwimmen

Tauchen

wandern

Draußen sein

Fortbildungen:

mehrer ErsteHilfe-Kurse: am Erwachsenen, Kind, Kleinkind, Baby

Hebammenbriefing für Säuglinge und Kleinkinder

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:44