Foto von Nala

Nala

Hallo liebe Eltern und Kinder,
es freut mich, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind.
Ich studiere seit 2017 Grundschullehramt an der Universität Augsburg. Schon lange vor Beginn meines Studiums wusste ich, dass ich später einmal mit Kindern arbeiten möchte. Mir bereitet die gemeinsame Zeit mit ihnen viel Freude und ich liebe die Abwechslung, die diese Zeit mit sich bringt.
Ich habe bereits viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern gemacht, angefangen bei der Tätigkeit als Helferin im Kinder- und Kleinkinderskikurs, über meine Arbeit als Betreuerin im Ferienprogramm des Stadtjungendrings Rosenheim und mein Jahr als Bundesfreiwillige nach dem Abitur an einer Montessori Schule. Außerdem habe ich während meines Studiums bereits mehrere Praktika an verschiedenen Grundschulen absolviert.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald kennenlernen zu dürfen!
Viele Grüße, Nala

 

Bildung und Referenzen:

02/2011 Einwöchiges soziales Praktikum in der Grundschule Happing

2012 - 2015 Helferin im Kinder- und Kleinkinderskikurs

Schuljahr 2016/ 2017 Bundesfreiwilligendienst an der Montessori Schule Rohrdorf

Schuljahr 2016/ 2017 Nachhilfe (Deutsch und Englisch, Jahrgangsstufen 5-9, Realschule und Gymnasium)

2014 - 2018 Kinderbetreuung im Ferienprogramm des Stadtjugendrings Rosenheim

2015 Kinderbetreuung beim ASV Happing

10/ 2017 Beginn Grundschullehramtstudium an der Universität Augsburg

02/2019 - 03/2019 Fünfwöchiges Praktikum an der Elias-Holl-Grundschule Augsburg

04/2019 - 07/2019 Semesterbegleitendes Praktikum an der Grundschule Augsburg-Herrenbach

10/2019 - 02/2020 Semesterbegleitendes Praktikum an der Hans-Adlhoch-Grundschule Augsburg

Leistungen:

Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Urlaubsbegleitung

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Sport

Wandern

Freunde treffen

Kochen

Backen

Reisen

Fortbildungen:

Erste Hilfe bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Sonderpädagogische Schulung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 30.10.2020 um 12:02