Foto von Pfingstrose

Pfingstrose

Liebe Eltern, Liebe Kinder,
schön, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind!
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Für die Arbeit mit Kindern habe ich mich schon immer begeistert. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten in Inningen absolviert, welches mir total viel Spaß gemacht hat. Letztendlich habe ich mich für meinen Traumberuf, die Ergotherapie entschieden, mit dem Ziel ebenfalls im Bereich Pädiatrie zu arbeiten.
Ich konnte bereits zahlreiche Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3-12 Jahren sammeln.
Das größte Glück ist es für mich, Kinder strahlen zu sehen und Ihnen Freude bereiten zu können.
Ich freue mich darauf Ihre Familie kennenzulernen!
Ihre Pfingstrose

 

Bildung und Referenzen:

Ausbildung zur Ergotherapeutin

Praktika in der Ergotherapie

Realschulabschluss am Maria Stern Gymnasium 2016

Praktikum im Theodor-Sachs Kindergarten in Inningen

Babysitting seit 2017 (diverse Altersstufen)

Leistungen:

Kinderbetreuung

regelmäßiges Babysitting

bedarfsgerechtes Babysitting

Übernachtbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Singen

Geschichten schreiben

Kochen

Fitness

Backen

Gestalten

Werken

Fortbildungen:

Erste-Hilfe Kurs

Kinderschminken

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 04.04.2020 um 00:59