Foto von Pippi

Pippi

Liebe Eltern,
es freut mich sehr, dass Sie Interesse an meinem Profil haben.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik bei Verhaltensstörungen an der LMU München.
Bereits durch die Betreuung von Nachbarskindern und meinem Patenkind oder als Tutor an meiner Schule, konnte ich viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters sammeln. Hauptsächlich habe ich durch zahlreichen Praktika in Schulen gelernt mit Kindern und auch Jugendlichen umzugehen. Zusätzlich habe ich als Mobilitätstrainerin für Kinder mit geistiger Behinderung gelernt die verschiedensten Herausforderungen zu bewältigen.
Ich bin ein offener, fröhlicher und lebensfroher Mensch, der viel Spaß daran hat mit Kindern etwas zu unternehmen und sie zum lachen zu bringen.
Ich freue mich schon darauf Sie und ihre Kinder persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Ihre Pippi

 

Bildung und Referenzen:

2014 Abitur am Donau-Gymnasium Kelheim

Seit Oktober 2014 Studium der Sonderpädagogik mit der Fachrichtung Pädagogik bei Verhaltensstörungen an der LMU

Praktika an Mittelschule

Praktika an mehreren Förderschulen in Grund- und Mittelschulstufe

Betreuung im privaten Umfeld

Mobilitätstrainerin für Menschen mit geistiger Behinderung

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Betreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Nachhilfe

Übernachtbetreuung

Kinderkrankenbetreuung

Fremdsprachenbetreuung

Urlaubsbegleitung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

München

öffentlich erreichbares Münchener Umland

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Gitarre

Kino und Film

Freunde

Musik

Fortbildungen:

Selbstverteidigungskurs

Erste-Hilfe Kurs

Schulung zum Bundeskinderschutzgesetz

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 01:30