Foto von Pippilotta

Pippilotta

Hallo liebe Familie,

Schon als ich selbst noch ein Kind war, habe ich begonnen mich um andere, jüngere Kinder im Bekanntenkreis zu kümmern und auf diese aufzupassen. Das mache ich auch heute noch gerne, weswegen ich letztes Jahr als Au-Pair in Kanada tätig war. Mit „meinen Kids“ war ich neben den typischen Au-Pair- Tätigkeiten auch schwimmen, klettern und viel mit dem Hund unterwegs. Basteln, Lesen und wild zu Musik zu tanzen gehörten zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Ich habe mit meinem Gastsohn auch Gitarre gespielt und Französisch gelernt.

In dieser Zeit habe ich sehr viel über Kinder gelernt und sehr viel Spaß gehabt, weshalb ich nun Grundschullehramt studiere.

Ich  würde mich sehr freuen auch Ihre Familie kennenzulernen und wertvolle Momente mit Ihren Kindern zu sammeln.

 

Liebe Grüße,

Pippilotta

 

Bildung und Referenzen:

Lehramtsstudium für Grundschule mit den Fächern Deutsch, Mathematik, Sport und Biologie an der    Universität Augsburg

10 Monate  Au-Pair in Kanada für einen Jungen (8/9 Jahre und ein Mädchen (4/5 Jahre)

private Nachhilfe

Babysitting im Bekanntenkreis

Praktikum in einer Grundschule

Praktikum in einem Kindergarten

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Krumbach

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Gitarre

Sport

Unternehmungen im Freien

Kochen und Backen

Malen

Fortbildungen:

Erste - Hilfe

Selbstverteidigung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 17:49