Foto von Pocahontas

Pocahontas

Liebe Eltern, liebe Kinder

 

schön, dass ihr vorbeischaut. Ich bin 22 Jahre alt und Ich studiere derzeit IBWL an der Universität Augsburg. Ich hatte seit letztem Jahr die Möglichkeit mit Kinderlachen an einigen Events Kinder zu betreuen. Da das mir und den Kindern sehr viel Spaß bereitet hat, habe ich mich dazu entschlossen gerne auch in Familien Kinder zu betreuen. Mich beschreibt man als eine sehr offene, fröhliche und enthusiastische Person, weshalb ich mit Kindern verschiedenen Alters gerne Zeit verbringe. Egal ob spielen, tanzen, lesen oder verkleiden, gute Laune und Spaß bringe ich immer mit und bin mir sicher, dass auch wir gemeinsam eine unvergesslich schöne Zeit haben können und würde mich freuen, euch kennenzulernen.

 

Bildung und Referenzen:

Studium der Informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg

Hausaufgabenbetreuung während der Schulzeit

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Betreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Nachhilfe Grundschule

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

Augsburg Land (öffentlich erreichbar)

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Vietnamesisch

Instrumente und Hobbies:

Kochen

tanzen

lesen

Fußball

Yoga

Familie und Freunde

Wandern

Fortbildungen:

Erste Hilfe am Kleinkind und Säugling 

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:55