Foto von Primaballerina

Primaballerina

Liebe Familie, liebe Kinder,

es freut mich, dass Ihr auf mein Profil gestoßen seid.

Bereits während meiner Schulzeit und nach dem Abitur als Au Pair in Spanien, konnte ich zahlreiche Erfahrungen mit Kindern sammeln und entdeckte meine Freude an der Kinderbetreuung. Ich setze gerne meine kreative Seite sinnvoll ein und lasse mir immer wieder neue, spannende Aktivitäten mit den Kindern einfallen. Egal ob Hilfe bei den Hausaufgaben, Spielen, Kochen, Basteln, Frisuren flechten, Fußballspielen, ich finde immer Möglichkeiten eine tolle Zeit mit den Kindern zu haben, oder ihnen sogar etwas Neues beizubringen.

Ich würde mich sehr freuen, neben meinem Studium Ihre Kindern betreuen zu dürfen und auch Sie, liebe Eltern, ein wenig zu unterstützen.

Ich hoffe auf ein baldiges Kennenlernen!

 

Liebe Grüße,

Primaballerina 

 

Bildung und Referenzen:

Studium: Gesundheitswissenschaften an der TU München

Erfahrungen mit meinem kleinen Bruder

Au Pair (8 Monate) in Valencia, Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren

Babysitten

20 Wochen Praktikum bei der Stiftung Kindergesundheit in München (Entwicklung von Gesundheitsprogramme für Kindergärten und Grundschulen)

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

München (öffentlich erreichbare Gebiete)

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Tanzen

malen

Zeichnen

Basteln

Querflöte

Fortbildungen:

Sonderpädagogische Schulung

Hebammen-Briefing

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 25.04.2024 00000004 17:55

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.