Foto von Pusteblume

Pusteblume

Liebe Familien,
schön das mein Profil ihr Interesse geweckt hat!Ich komme aus einer großen Familie und habe daher schon früh mit dem Babysitten begonnen. Auch in der Nachbarschaft habe ich oft ausgeholfen Kinder zu beaufsichtigen. Da ich sehr viel Spaß daran hatte, habe ich angefangen Instrumentalunterricht zu geben. Nach dem Abitur habe ich ein Praktikum gemacht, bei welchem ich mit Kindern und Flüchtlingen an verschiedensten Projekten gearbeitet habe. Ob draußen oder drinnen, ich bin kreativ wenn es darum geht Beschäftigungen zu finden, die den Kindern Spaß machen. Ich weiß jedoch auch was es heißt verantwortungsvoll zu sein. Mich selber würde ich als fröhlichen und offenen Menschen bezeichnen, der viel lacht. Ich hoffe ihr Interesse besteht weiterhin und ich darf sie bald kennenlernen.
Liebe Grüße
Pusteblume

 

Bildung und Referenzen:

Studium der Sozialwissenschaften

Praktika im Rahmen der Schule

Jugendbegleiterin während der Schulzeit

Praktikum außerhalb der Schule ( AWO )

Mehrjährige Erfahrung im Beaufsichtigen von Kindern im Alter zwischen 1 und 7

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Instrumentalunterricht

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Kochen

Violine spielen

lesen

Freunde und Familie

Fortbildungen:

Fortbildung zu den Themen Kindeswohl und Kindeswohlgefährdung

Erste Hilfe am Säugling, Kleinkind und Kind

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:50