Foto von Rapunzel

Rapunzel

Hallo liebe Eltern und Kinder,
schon immer verbringe ich gern Zeit mit Kindern, weshalb ich schon früh auf meine Nachbarskinder aufgepasst habe. Später habe ich zusätzlich Nachhilfe gegeben und in Ferienlagern jüngere Kinder betreut.
Nach meinem Abitur habe ich als AuPair gearbeitet und konnte dabei viele Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinkindern sammeln. Aktuell studiere ich deshalb Grundschullehramt, denn ich möchte auch in Zukunft meine Arbeit mit Kindern fortsetzen.
Mein großes Einfühlungsvermögen und meine breitgefächerte Erfahrung helfen mir, schnell das Eis zu brechen. Ich lasse mich immer wieder gern von der Lebensfreude der Kinder anstecken und bin erst glücklich, wenn es auch unsere Kleinsten sind. Ich bin ein sehr offener, kreativer, liebevoller und begeisterungsfähiger Mensch und ich freue mich schon auf Bastel-, Back-, Lese- und Spielplatznachmittage.
Ihre Rapunzel

 

Bildung und Referenzen:

Grundschullehramtsstudium an der Uni Augsburg mit den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Musik

Au-Pair in Neuseeland (2016-2017)

Kinderbetreuung bei Ferienlagern (2012-2016)

Praktikum an Grundschule Berg im Gau und Grundschule Langenmosen: Juni 2014

Praktikum an Grundschule Berg im Gau und Grundschule Langenmosen: Oktober 2020

Nachmittagsbetreuung und Nachhilfe (2011-2013)

seit 2013: Babysitting (Kinder zwischen 4 Wochen und 14 Jahren)

Leistungen:

Babysitting/Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

Augsburg Land

Friedberg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Kochen

Backen

Lesen

Basteln

Yoga

Kreatives

Fortbildungen:

Erste Hilfe bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Kinderschminken

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 29.01.2022 um 08:48