Foto von Schmetterling

Schmetterling

Liebe Familie,

Seit ich 14 bin passe ich regelmäßig auf Kinder jedes Alters auf. Mein Wunsch und meine Motivation ist dabei immer ein fröhliches Kinderlachen!
Die wohl meiste Zeit mit Kindern habe ich nach meinem Abitur als AuPair in Amerika verbracht. Dieses Jahr war auch der Grund für meinen jetziges Grundschullehramt Studium. Die Kinderbetreuung begleitet mich seit jeher weiterhin in Form von Babysitting und Ferienprogrammen. Das Schönste an der Betreuung ist für mich, Kinder glücklich und zufrieden zu machen. Auch ich hatte als kleines Mädchen jahrelang Babysitter, die mir viel Liebe und Zeit gewidmet haben und dadurch zu einer unvergesslichen Kindheit beigetragen haben. Das möchte auch ich gerne Ihren Kindern entgegen bringen!
Ich würde mich freuen, bald Ihr Kind/ Ihre Kinder betreuen zu dürfen!

Viele Grüße, Schmetterling

 

Bildung und Referenzen:

seit 2009: Babysitterin über die Nachbarschaftshilfe (Wolnzach)

2012: Praktikum im Kindergarten Sonnenblume (Wolnzach)

2012: Babysitterkurs bei der Caritas

2012: Erste Hilfe Kurs

2013: allgemeines Abitur

2013: Zertifikat für die Pflege von Kleinkindern

2013-2014: AuPair Jahr in den USA

seit 2014: Studium: Lehramt an Grundschulen an der Universität Augsburg Fächerkombinationen: Deutsch (Hauptfach), Mathe, Biologie, Sport

2014: 3 wöchiges Praktikum an der Grundschule (Wolnzach)

seit 2015: Nachhilfelehrerin

Mai 2015: Rettungsschwimmer in Silber

August 2015: Erste Hilfe Kurs

2016: 5 wöchiges Praktikum an der Grundschule (Kriegshaber)

August 2016: 4 wöchige Betreuerin im Kinderferienprogramm

Oktober 2016-Februar 2017: Studienbegleitendes Praktikum für das Fach Sport an der Grundschule (Göggingen)

seit April 2017: Studienbegleitendes Praktikum für das Fach Deutsch an der Grundschule (Herrenbach/Spickel)

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Schwimmen

Lesen

Kochen und Backen

Fortbildungen:

1. Hilfe für Säuglinge, Kleinkinder und Kinder

Hebammenbriefing

Selbstverteidigung und Selbstbehauptung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 01:08