Foto von Schneeflöckchen

Schneeflöckchen

Liebe Familie,
es freut mich, dass ich bei Ihnen Interesse wecken konnte und Sie sich mein Profil näher anschauen möchten!

Ich bin 21 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft (Pädagogik) mit dem Schwerpunkt Kindheit und Jugend an der Universität Augsburg. Sowohl durch Praktika als auch im familiären Kontext konnte ich schon einige Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln, wobei ich immer wieder aufs Neue meine Liebe zur Arbeit mit Kindern entdecke.

Es macht mir großen Spaß und Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und ich bin ein offener, fröhlicher und einfühlsamer Mensch!

Ich freue mich sehr, Sie und Ihre Kinder persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Schneeflöckchen

 

Bildung und Referenzen:

Erziehungswissenschaftsstudium an der Universität Augsburg

Einwöchiges Praktikum im Kinderhaus Regenbogenhaus in Sonthofen (Kinderkrippe und Hort)

Einwöchiges Praktikum in den Allgäuer Behindertenwerkstätten

Vierwöchiges Praktikum in der Montessori-Schule Sonthofen

Erfahrungen im privaten Babysitting (Säuglinge, Kleinkinder, Kindergartenkinder, Schulkinder)

Praktikum in einer Heilpädagogischen Tagesstätte

Ehrenamtliches Engagement als Sprachpatin

Ehrenamtliches Engagement in der Kinderflüchtlingsarbeit

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Urlaubsbegleitung

Haustiersitting

Nachhilfe (Grundschule)

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Göggingen

Stadtbergen

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Tanzen

Natur

lesen

kochen

Fortbildungen:

Erste - Hilfe am Kleinkind und Säugling

Sonderpädagogische Schulung

Hebammen-Briefing

Gender und Geschlecht in der Erziehung

Umgang mit Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 20.04.2024 00000004 14:38

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.