Foto von Schneewittchen

Schneewittchen

Hallo liebe Eltern,
Herzlich willkommen auf meinem Profil.
Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und studiere Geographie an der Universität in Augsburg. Schon seit mehreren Jahren konnte ich verschiedene Babysittererfahrungen sammeln und habe auch bereits ein Praktikum in einer Kindergrippe gemacht. Dabei finde ich es besonders spannend auf jedes Kind individuell eingehen zu können.Egal ob basteln, kochen, spielen oder draußen Zeit zu verbringen - ich genieße die Zeit mit Kindern immer sehr.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Schneewittchen

 

 

Bildung und Referenzen:

Geographie Studium an der Universität in Augsburg

Praktikum in einer Kinderkrippe

Babysitterkurs

Kinderbetreuung/Babysitting in Privatfamilien seit mehreren Jahren

 

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Modern Dance

Schwimmen

Backen

Kochen

Reisen

Fortbildungen:

Babysitterkurs

1. Hilfe am Säugling, Kleinkind und Kind

Hebammen-Briefing

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 17:27