Foto von Seestern

Seestern

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!!

Ich bin 20 Jahre alt und begeistere mich schon immer für die Arbeit mit Kindern, weswegen ich sowohl in der Schule als Tutorin als auch in meiner Freizeit sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt habe. Nach meinem Abitur bin ich für 11 Monate als Au pair nach Italien gegangen, wo ich mich um 2 Kinder (5 und 7 Jahre) gekümmert habe. In dieser Zeit hatte ich sehr viel Spaß mit den Kindern zu spielen, zu backen, Ausflüge zu machen, kreativ zu sein… und habe unglaublich viel dazugelernt. Seit 2017 studiere ich nun an der Universität Augsburg Grundschullehramt.

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Kinder bald kennenzulernen!!

 

 

Bildung und Referenzen:

Grundschullehramtsstudium seit 2017 (Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Mathe, Deutsch Sport)

11 Monate als Au Pair in Italien ( Mädchen 5 Jahre, Junge 7 Jahre)

Leitung von Kindergruppen und Kinderspielenachmittagen im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Evangelischen Jugend Augsburg

Praktika in Grundschulen

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

Inningen

 

Sprachen:

Deutsch

Italienisch

Französisch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Modern Dance

Schwimmen

Reisen

lesen

kochen

Freunde treffen

Fortbildungen:

Erste-Hilfe am Kind

Babysitterkurs

Hebammen-Briefing

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 01:12