Foto von Simba

Simba

Hallo liebe Eltern,
ich bin 21 Jahre alt und habe vergangenes Jahr die Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert. Nach meinem Abitur habe ich Erfahrungen in verschiedenen sozialen Bereichen gesammelt. Nun möchte ich ein Studium der Sozialen Arbeit beginnen, da meine Leidenschaft ganz klar in der Arbeit mit Menschen liegt, besonders mit Kindern.
Ich bin eine freundliche und empathische Person und lege viel Wert auf Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit. Zu meinen Hobbys gehören Fahrrad fahren, Backen und Kreatives, wie z.B. Mosaik, Malen, Basteln, etc. Dies setze ich auch gerne in der Betreuung um und gestalte tolle Kunstwerke mit den Kindern. Ich würde mich freuen, Sie und ihr Kind/ihre Kinder bald kennenlernen zu dürfen und bin gespannt auf eine tolle gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße,
Simba

 

Bildung und Referenzen:

Studium Soziale Arbeit ab Oktober 2020

Quereinsteiger Ausbildung zur Kinderpflegerin an der FAKS Augsburg

Trainerin bei der Junior-Trampolingruppe im TSV Friedberg, 2015-2016

Change in - Praktikum im Columbus Kindergarten in Pfersee, 2013

Home Instead - Teilzeitanstellung in der Seniorenbetreuung, 2019

Leistungen:

Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Fahrrad fahren

Backen

Kreatives

in der Natur sein

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 30.10.2020 um 11:50