Foto von Snoopy

Snoopy

Liebe Familie, herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Durch meine drei jüngeren Geschwister und meinen kleinen Cousins/Cousinen habe ich von klein auf Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Neben der Nachhilfe und dem Babysitten, dass ich im Bekanntenkreis gebe, organisiere ich in meiner Freizeit mit meinem Dorfverein betreute Zeltlager und Wochenendfahrten. Mir macht die Arbeit mit Kindern unglaublich viel Spaß und ich habe großes Vergnügen, mich diesbezüglich kreativ auszuleben. Ich würde mich selber als unternehmungsfreudigen und verantwortungsbewussten Menschen beschreiben. Außerdem studiere ich Vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität Augsburg. Ich freue mich sehr, Sie und ihre Kinder persönlich kennenzulernen!
Ganz liebe Grüße
Ihre Snoopy

 

Bildung und Referenzen:

Studium an der Universität Augsburg: Vergleichende Literaturwissenschaft (Start 2020)

Praktikum an der Mozart-Grundschule in Gersthofen

Nachhilfe in Latein und Deutsch seit 2018

Babysitten im Bekanntenkreis

Selbstverteidigungskurs durch die Schule Maria Stern

Jobtester bei LEW 2017

Mitgliedschaft im Jugendrat Inningen

Leistungen:

Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier spielen

Tanzen

Fotografieren

Malen

Lesen

Zeit mit Freunden verbringen

Fortbildungen:

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 30.10.2020 um 12:01