Foto von Sonnenmädchen

Sonnenmädchen

Liebe Familie,
ich freue mich sehr, dass Sie Interesse an meinem Profil haben!
Schon immer war mir klar, dass ich irgendwann einmal mit Kindern arbeiten möchte, weshalb ich in frühen Jahren bereits babysitten war und Nachhilfe gab. Dabei konnte ich Erfahrungen in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen sammeln. Direkt nach meinem Abitur arbeitete ich als Au-Pair in London.
Da ich immer noch so gerne mit Kindern zu tun habe, studiere ich nun Grundschullehramt.

Kinder finden bei mir immer ein offenes Ohr oder auch offene Arme! Ich bin ein lebensfroher Mensch, sehr aufgeschlossen und freue mich immer auf einen Back-, Bastel- oder Spielenachmittag, aber auch über gemütliche Vorleseabende.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald kennenzulernen!
Herzliche Grüße
Ihr Sonnenmädchen

 

Bildung und Referenzen:

Lehramtsstudium für die Grundschule an der Universität Augsburg (Fächer: Englisch, Deutsch, Mathe, Kunst)

Auslandssemester in Norwegen, NTNU Trondheim

Praktikum an der Löweneck-Grundschule Augsburg

Praktikum an der Westpark-Grundschule Augsburg

Praktikum an der Blériot-Grundschule Augburg

Au-Pair in England, London (2015/2016)

Nachhilfelehrerin (v.a. Englisch, Deutsch)

Babysitting und Kinderbetreuung

Babysitter-Führerschein, Kinderschutzbund Kreisverband Kempten

Tätigkeit im Bayerischen Volks- und Amateurtheater - Jugendtheater Martinszell e.V.

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Nachhhilfe

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Backen

Kochen

Sport

Lesen

Basteln

Kreatives

Fortbildungen:

Babysitter-Schulung "Babysitter-Führerschein" in Kempten

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 30.10.2020 um 10:47