Foto von Sonnenschein

Sonnenschein

Liebe Familie,
Schön, dass Sie sich für mein Profil interessieren.
Schon früh stand für mich fest, dass ich in meiner Zukunft mit Kindern zusammen arbeiten möchte. Deshalb habe ich mich nach dem Abitur dazu entschieden Grundschullehramt an der Uni Augsburg zu studieren.
Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits beim freiwilligen Engagement im Kindergarten, während Praktika in der Grundschule, beim Nachhilfe geben oder im Bekanntenkreis sammeln.
Durch meine aufgeschlossene und freundliche Art knüpfe ich schnell Kontakt zu anderen Menschen.
Ich freue mich schon auf abwechslungsreiche, spannende und kreative Stunden mit ihren Kindern und die neu gewonnenen Erfahrungen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Ihr Sonnenschein

 

Bildung und Referenzen:

Studium Grundschullehramt, Universität Augsburg (Beginn 2020)

Freiwilliges Engagement im Johannes Kindergarten Königsbrunn

Praktikum in der Franz-von-Assisi Grundschule

Nachhilfe in der 5. Klasse Gymnasium Maria Stern

Kinderbetreuung im Bekanntenkreis

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Hausaufgabenhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Tanzen

Basteln

Backen

Kochen

Zeit mit Freunden verbringen

Reisen

Fortbildungen:

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 20.10.2021 um 15:06