Foto von Sonnenschein

Sonnenschein

Liebe Familie, 

seit mehreren Jahren arbeite ich nun als Babysitterin im häuslichen Umfeld, als auch als Betreuerin auf den zahlreichen Events und Ferienbetreuungen. Hier konnte ich schon viele tolle Momente mit den Kindern erleben und freue mich auf viele weitere. Ich hatte schon immer eine Affinität für Kinder und nutzte jede Gelegenheit mehr Erfahrung im Umgang mit ihnen zu sammeln. So durfte ich 2009 ehrenamtlich in einem Kindergarten mitarbeiten. Nach meinem Abitur half ich 6 Wochen in einer Kinderkrippe als Vollzeitpraktikantin aus. Dort lerne ich vor Allem den Umgang mit den Kleinsten und verliebte mich auch in ihre Art.
Ich würde mich freuen, auch Sie und Ihre Kinder bald kennen lernen zu dürfen!
Viele Grüße,
Sonnenschein

 

Bildung und Referenzen:

Studium der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung an der Universität Augsburg

"Change in" (40 Stunden freiwillige Unterstützung im Kindergarten)

6 Wochen Vollzeitpraktikum in einer Kinderkrippe

Seit vielen Jahren Babysitting in Familien (Kinder von 0-14 Jahre)

Betreuung eines Kindes mit Behinderung

Betreuung von Familien mit bis zu 6 Kindern

Leitung von Ferienprogrammen

Planung und Durchführung von Kindergeburtstagen

Betreuung von Flüchtlingskindern

Schülersprecherin mit der Interessensverantwortung für 1200 Schülerinnen und Schüler

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

Gersthofen

Friedberg

Bobingen

Königsbrunn

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Sport und Bewegung an der frischen Luft

Gassi mit meinem Hund

Freunde treffen

Fortbildungen:

1. Hilfe am Säugling, Kleinkind und Kind

Hebammenbriefing für Säuglinge und Kleinkinder

Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptung

Notsituationen bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Sonderpädagogische Schulung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:45