Foto von Sternschnuppe

Sternschnuppe

Liebe Familie,
vielen Dank, dass Sie sich für mein Profil interessieren!
Schon immer stand für mich fest, dass ich einmal mit Kindern gemeinsam arbeiten möchte! Auch meine kleine Schwester hat dazu beigetragen, da ich durch den 12-jährigen Altersunterschied viele Erfahrungen und die Entwicklung vom Säugling bis zum "kleinen Teenager" miterleben und sammeln durfte.
Die Nachhilfe und das Praktikum im Kindergarten haben mir gezeigt, dass mir auch das Unterrichten von Kindern Spaß macht, weshalb ich mich dazu entschlossen habe Grundschullehramt zu studieren.
Es freut mich immer wieder aufs Neue die Kinder zu motivieren, egal ob es dabei um die Schule geht oder um kreative Dinge wie Kunst und Musik.
Ich hoffe, dass wir eine schöne Zeit und viel Spaß haben werden und freue mich Sie und Ihre Kinder persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Ihre Sternschnuppe

 

Bildung und Referenzen:

Studium Grundschullehramt, Universität Augsburg

Praktikum im Josef-Felder Kindergarten in Göggingen

Nachhilfe in den Fächern Latein, Deutsch und Mathe seit 2017

Kinderbetreuung im Bekanntenkreis

Teilnahme am Projekt "Servicelearning" mit den Vorschulkindern von St. Anna (Gruppenspiele, Bewegungslandschaft)

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Hausaufgabenhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Gitarre

Zeichnen

Backen

Zeit mit Freunden verbringen

Fotografieren

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 28.03.2024 00000003 10:44

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.