Foto von Tiana

Tiana

Liebe Eltern und liebe Kinder,
ich freue mich, dass Sie sich für mein Profil interessieren!
Ich studiere Grundschullehramt und würde mich als sehr offen, freundlich und kreativ beschreiben.
Bereits vor dem Abitur habe ich Erfahrungen im Babysitting, im Kinderschminken und als Nachhilfelehrerin gesammelt. Nach der Schule habe ich ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst in einer Grund- und Mittelschule geleistet. Dabei war ich auch in der offenen Ganztagesschule in einer Gruppe der 3. und 4. Klasse tätig.
Ich würde mich sehr freuen, mit Ihrem Kind ähnliche Nachmittage zu verbringen, bei denen von vorlesen, backen, draußen spielen bis hin zu verkleiden, Trampolin springen oder basteln alles möglich ist.
Ich freue mich, Sie und Ihr Kind/Ihre Kinder kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Tiana

 

Bildung und Referenzen:

Grundschullehramt mit Unterrichtsfach Deutsch und Didaktikfächern Mathematik, Kunst und Biologie, Universität Augsburg, seit 2018

Praktikum im Kindergarten, April 2015 in einem Montessori Kinderhaus in Puchheim (Landkreis Fürstenfeldbruck) 

1 Jahr Bundesfreiwilligendienst in der Grund- und Mittelschule Türkenfeld im Schuljahr 2017/18 in Türkenfeld (Landkreis Fürstenfeldbruck) 

Pädagogisch-Didaktisches Praktikum an der Drei-Auen-Grundschule in Augsburg, Februar/März 2020

Babysitting von Kindern im Grundschulalter von 2015 bis 2017 in Puchheim 

Nachhilfe für Grundschulkinder seit 2018 in Augsburg

Leistungen:

bedarfsgerechte Betreuung

regelmäßige Betreuung

Übernachtbetreuung

Urlaubsbetreuung

Nachhilfe (Grundschule)

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Innenstadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Latein

Instrumente und Hobbies:

Lesen

Musik hören

Zeichnen

Sport

Fortbildungen:

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

Kinderschminken

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung

Erste Hilfe bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Sonderpädagogische Schulung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 20.10.2021 um 16:00