Foto von Tinkerbell

Tinkerbell

Hallo liebe Familie,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind. Ich bin 19 Jahre alt und studiere International Management an der Hochschule in Augsburg.
Ich würde mich als sehr aufgeschlossene, lustige und kreative Person beschreiben.
Ursprünglich komme ich aus Kempten im Allgäu. Bereits vor dem Abitur habe ich schon durch verschiedene Babysitter Jobs Erfahrungen im Bereich mit allen Altersklassen sammeln können.
Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder bald persönlich kennenzulernen.
Viele Liebe Grüße
Tinkerbell

 

Bildung und Referenzen:

Studium: International Management an der Hochschule Augsburg

Kinderbetreuung in allen Altersklassen

Ehrenamtliche Tätigkeiten beim TV Waltenhofen im Kleinkinderturnen

Praktika bei der Caritas in Kempten

Betreuung einer Kleinkinderspielegruppe

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Handball spielen

Tennis spielen

Reisen

Freunde treffen

Schwimmen

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 26.04.2024 00000004 20:51

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.