Foto von Tinky Winky

Tinky Winky

Liebe Familie,
ich habe mich immer gerne um meine kleinen Cousinen und Cousins gekümmert und mit diesen gespielt, getobt und gelacht. Um so glücklicher war ich, als ich nach meinem Abitur die Möglichkeit hatte, ein Jahr im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes in einer integrativen Kinderkrippe zu arbeiten. Hierbei konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Mir hat die Arbeit mit Kindern stets sehr große Freude bereitet.
Darum studiere ich auch Grundschullehramt an der Universität Augsburg mit dem Hauptfach Mathematik.
In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, spazieren mit meinem Hund und laufen. Auch bereitet mir die Musik (singen) und das Backen sehr große Freude.
Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!
Liebe Grüße
Tinky Winky

 

Bildung und Referenzen:

April 2017: Praktikum in einer heilpädagogischen Einrichtung

Juni 2018: Abitur im Gymnasium bei St. Stephan

September 2018- August 2019: BFD im Hessing Förderzentrum für Kinder und Jugendliche

September/Oktober 2019: dreiwöchiges Praktikum in einer Grundschule

ab Oktober 2019 Grundschullehramtsstudium

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Übernachtbetreuung

Nachhilfe

Haustiersitting

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Klarinette

Gesang

Basteln

Backen

Wandern

Yoga

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 00:46