Foto von Urmel

Urmel

Liebe Eltern und liebe Kinder,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für mein Profil interessieren!
Schon seit langem habe ich großen Spaß daran, Kinder zu betreuen und mit ihnen zu spielen. Bereits mit 15 Jahren habe ich für Familien in der Nachbarschaft gebabysittet und später auch Nachhilfe gegeben. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr als Au-Pair in London und habe zeitgleich ein Praktikum als Teaching Assistent an einer Schule gemacht.
In dieser Zeit habe ich viele schöne Erfahrungen gesammelt, die mich davon überzeugt haben Grundschullehramt zu studieren.
Ich richte mich immer gerne nach den Wünschen der Kinder, egal ob Basteln, Backen, Puppen, Lego oder Fußball oder, oder...
Durch meine offene, freundliche und geduldige Art, fassen die Kinder schnell Vertrauen zu mir.
Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Euer Urmel

 

Bildung und Referenzen:

Lehramtsstudium für die Grundschule an der Universität Augsburg (Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch und Musik)

Au-Pair in London (Schuljahr 2017/2018) für eine Familie mit zwei Söhnen im Alter von 7 und 9 Jahren

Praktika an Grundschulen: Elias-Holl-Grundschule Augsburg, Hans-Adelhoch-Grundschule in Augsburg

Praktikum als Teaching Assistant (für Kinder mit "special educational needs") an der St. Mary´s and St. John´s CE School in London

Babysitting und Kinderbetreuung von Kindern im Alter von ca. 2-12 Jahren seit 2014

Nachhilfe in den Fächern Mathe und Latein

Leistungen:

Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Cello

Basteln

Backen

Lesen

Kreatives

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 30.10.2020 um 11:17