Foto von Waldelfe

Waldelfe

Liebe Familien,

Es freut mich sehr, dass sie auf mein Profil gestoßen sind.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere Lehramt auf der Universität Augsburg. Nach meinem Abitur war ich 3 Monate lang in Neuseeland als AuPair tätig und durfte auf 2 Kinder im Alter von 7 und 10 aufpassen. Wir haben zusammen gekocht, gespielt oder Hausaufgaben gemacht. In dieser Zeit habe ich einiges dazugelernt und durfte viele Erfahrungen sammeln. Seit einigen Jahre gebe ich meiner Cousine auch Nachhilfe und habe sehr viel Spaß daran.

Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder bald kennenzulernen!

 

Bildung und Referenzen:

Studium Lehramt an der Universität Augsburg

Allgemeine Hochschulreife, Friedrich-List-Schule Ulm (2016)

AuPair in Neuseeland: Betreuung von 2 Kindern (7; 10 Jahre)

Nachhilfe

Babysitting

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Ski fahren

reisen

Fitness

Radfahren

Inliner Fahren

Fortbildungen:

Notsituationen am Kind, Kleinkind und Säugling

Kinderevents - und Geburtstag

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 19.04.2024 00000004 23:13

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.