Foto von Winnie Pooh

Winnie Pooh

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder,
ich studiere Grundschullehramt an der Uni Augsburg.
Bereits in meiner eigenen Kindheit und Jugend hatte ich große Freude daran, Kinder zu betreuen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Dazu hatte ich viele Gelegenheiten, wie beispielsweise als Tutorin in der Hausaufgabenbetreuung und in Tanzkursen, aber auch als freiwillige Leiterin in einem Zeltlager.
Nach meinem Abitur habe ich mich für das Lehramtsstudium entschieden, da ich immer einen guten Draht zu Kindern hatte, sei es beim Spielen, Singen und Tanzen, Malen und Basteln oder auch beim Lernen und Bearbeiten von Hausaufgaben.
Im Laufe meines Studiums habe ich bei meinen Praktika weitere wertvolle Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln können.
Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen, sowie auf eine schöne Zeit und tolle Momente!
Liebe Grüße,
Winnie Pooh

 

Bildung und Referenzen:

Tutorin in einer Nachmittagsbetreuung als Hausaufgabenbetreuerin und Hip-Hop-Tanzlehrerin

Erfahrung als freiwillige Kinder- und Jugendbetreuerin im Ferienprogramm (Zeltlager)

Abitur am Gymnasium Fürstenried in München

Praktikum an der Mozart-Grundschule Gersthofen

Praktikum an der Grundschule Augsburg-Kriegshaber

Praktikum an der Grundschule Hochzoll-Süd

ab 2017: Beginn des Studiums „Lehramt an Grundschulen“

Leistungen:

Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

regelmäßige Kinderbetreuung

einmalige Kinderbetreuung

Haussitting

Nachhilfe (Grundschule)

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Gitarre

Singen

Tanzen

Kochen

Sport

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 04.06.2020 um 16:31