Foto von Esméralda

Esméralda

Liebe Familie,

ich freue mich, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Universität Augsburg mit der Fächerkombination Deutsch als Zweitsprache, Mathe, Deutsch und Sport.

Meine Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir sehr viel Spaß. Seit 2012 bin ich ehrenamtlich im Bereich der Jugendarbeit tätig. Dazu gehören die wöchentliche Arbeit in einem Jugendzentrum sowie die an Feriencamps. Außerdem gebe ich Nachhilfe für Grund- und Mittelschüler und habe schon öfter privat Kinder betreut.

Ich bin gerne draußen, liebe es zu tanzen und treibe viel Sport, koche sehr gern und habe auch bei schlechtem Wetter passende Aktivitäten und Spiele parat.

Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder bald persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße

Esméralda

 

Bildung und Referenzen:

Studium Grundschullehramt (Deutsch als Zweitsprache, Mathe, Deutsch, Sport) an der Universität Augsburg

Praktikantenausbildung

Erste-Hilfe

Rettungschwimmerschein

private Kinderbetreuung

Ehrenamtliche Arbeit im Jugendzentrum der IKG München

ehrenamtliche Jugendleiterin auf Ferienlager der ZWS

fünf Praktika in verschiedenen Grundschulen

Nachhilfelehrerin 1.-7.Klasse (Grund- und Mittelschule)

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

Urlaubsbetreuung

Übernachtungsbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

München

 

Sprachen:

Englisch

Russisch

Deutsch (Französisch und Spanisch Grundkennisse)

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Singen

Tanzen

Fitness

Reisen

kochen

Fortbildungen:

Erste-Hilfe

Rettungschwimmerschein

Hebammen-Briefing

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 17:27